Förderverein gegründet

Auf der Gründungssitzung am 06.12.2012 würde der Förderverein der Regionalschule Brunsbüttel gegründet. Der Verein soll die schulische Arbeit der Regionalschule Brunsbüttel flexibel unterstützen.

Bereits auf der Gründungsversammlung fanden sich interessierte Lehrkräfte und Eltern, die den Zweck des Vereins mit ihrer Mitgliedschaft unterstützen wollen. Auch wurden erste Ideen gesammelt, mit welchen Maßnahmen der Verein weitere Finanzmittel einnehmen könnte.

Sollten Sie an einer Mitgliedschaft interessiert sein, finden Sie die Satzung sowie eine Beitrittserklärung im Anhang.

Wir freuen uns auf viele neue Mitglieder.

Alter Verein - neuer Name

Nach der Umwandlung der Regionalschule Brunsbüttel in die Gemeinschaftsschule Brunsbüttel hat sich jetzt auch der Name des Fördervereins angepasst:

Förderverein der Gemeinschaftsschule Brunsbüttel e.V.

Hier geht es zu der Satzung des Fördervereins.
Hier geht es zu der Beitrittserklärung des Fördervereins.